Unbelehrbarer Alkolenker ohne Führerschein

Bezirk Braunau am Inn

Unbelehrbarer Alkolenker ohne Führerschein

Polizisten aus Braunau fiel am 3. Jänner 2018 gegen 16 Uhr auf der L501, Weilharter Landesstraße in der Ortschaft Oberrothenbuch ein von bereits vorangegangenen Amtshandlungen bekanntes Fahrzeug auf.

Sie hielten den Pkw an und führten eine routinemäßige Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch. Am Steuer des Fahrzeuges saß ein amtsbekannter 57-Jähriger aus Braunau am Inn.

Er verfügt über keine aufrechte Lenkberechtigung, da ihm diese bereits wegen Trunkenheit am Steuer entzogen wurde.

Ein durchgeführter Alkotest verlief auch bei dieser Kontrolle positiv und ergab einen Wert von 0,62 Promille.

Der unbelehrbare Fahrzeuglenker wurde über einen Zeitraum von 12 Monaten insgesamt 26-mal bei der BH Braunau angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.