Vernissage von Len Musik und Meinrad Mayrhofer

Ab Freitag, 8. Juni zeigt die Schlossgalerie Schärding  Positionen von Len Musik und Meinrad Mayrhofer. Man könnte die Ausstellung auch mit den Begriffen „Digital & Traditionell“ beschreiben ohne damit eine Wertung abgeben zu wollen.

Len Musik zeigt in ihren Arbeiten für diese Ausstellung entwickelte Illustrationen, die sich mit der Architektur und den Besonderheiten der Stadt Schärding auseinandersetzen. Ihre „Streetviews“ versuchen Momente einzufrieren um sie dann künstlerisch neu zu denken.

Meinrad Mayrhofer öffnet mit seiner Werkserie „Bettgeschichten“ den Blick ins Private. Ausgehend von diesem Möbel befasst er sich mit allem Menschlichen von der Geburt bis zum Tod. Als Material verwendet er dabei Lindenholz, das er dann auch koloriert.

 

Vernissage ist am Freitag, 8. Juni um 19:00 Uhr. Die Ausstellung wird von Bgm. Ing. Franz Angerer eröffnet und ist bis zum 1. Juli zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.