Vollversammlung der FF Migelsbach

Vollversammlung der FF Migelsbach

Auf ein erfolgreiches Feuerwehr-Jahr 2017 konnte die FF Migelsbach bei der 94. Vollversammlung am Samstag, den 17.2.2018 zurückblicken. So wurde die Zeugstättenerweiterung abgeschlossen und im Sommer 2017 das neue KLF-A ausgeliefert. In die Erweiterung der Zeugstätte wurden insgesamt 4.500 Freiwilligenstunden investiert. Im Anschluss an die Vollversammlung fand die Kommandowahl, geleitet von Bürgermeister Dr. Karl Mandl, statt. Kommandant Georg Reichinger, sein Stellvertreter Markus Reichinger, Schriftführer Johann Schachinger und Kassenführer Martin Katzlberger wurden in ihren Ämtern bestätigt und souverän wiedergewählt!

Nachstehende Feuerwehrkameraden wurden geehrt:

25-jährige Feuerwehrverdienstmedaille: 
Josef Schachinger, Georg Frauscher, Karl Feichtinger-Schendlinger, Josef Gattringer, Johannes Hasibeder, Helmut Reinthaler, Johann Schachinger, Johannes Schachinger

40-jährige Feuerwehrverdienstmedaille: 
Ferdinand Reichinger, Georg Reinthaler

50-jährige Feuerwehrverdienstmedaille: 
Franz Feichtinger-Schendlinger, Josef Weinberger

Erstmals konnte die Feuerwehr Migelsbach mit Anton Katzlberger, Georg Burgstaller und Georg Reichinger gleich drei Kameraden für ihre 70-jährige Mitgliedschaft ehren.

Gruppenfoto Ehrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.