Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw

Bezirk Braunau am Inn

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 12. Juli 2018 um 16:30 Uhr mit einem Lkw auf der L504 im Ortsgebiet von Franking in Richtung Geretsberg. Bei Strkm 9,15 fuhr unmittelbar vor ihm ein benachrangter 20-Jähriger Pkw-Lenker aus dem gleichen Bezirk mit seinem Fahrzeug von einer Hauszufahrt auf die L504. Trotz Ausweichversuches kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Der 20-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus diesem befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 6 ins LKH Salzburg geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.