Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Bezirk Braunau

Bezirk Braunau am Inn

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es am 8. Februar 2019 in Moosbach gekommen.
Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr um 23:10 Uhr mit seinem Pkw auf der Mauerkirchener Landesstraße B 142. Er geriet im Ortschaftsbereich Matzelsberg aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw eines entgegenkommenden 45-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau am Inn, zusammen.

Beide Fahrzeuglenker wurden nach der Erstversorgung von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.