Black Lava Entertainment „Wintersale“

Black Lava Entertainment „Wintersale“

Black Lava Entertainment  vertreibt Horror-, Splatter- und kontroverse Experimentalfilme.

Die spannendsten Independent Filme,  qualitativ und hochwertig auf DVD

Ungekürzten Veröffentlichungen zu fairen Preisen.

Jetzt  „Wintersale“ im Onlineshop auf www.blacklava.at

Black Lava Entertainment ist pure Leidenschaft und ein Label für echte Fans (ab 18 Jahren).

 

Blacklava 01 Blacklava 02 Adobe Photoshop PDF

Über Black Lava Entertainment:

Black Lava Entertainment ist ein österreichisches Filmlabel, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Independent Filmen eine Plattform zu bieten.

Black Lava Entertainment veröffentlicht nicht nur Filme, sondern zeichnet sich auch für deren Produktion verantwortlich.

Die Independent Filmschmiede (teilweise unter anderem Namen) konnte mit Produktionen wie “Hirn“, “Mr. Self-Destruct“ und “Suicide Desire“ auf sich aufmerksam machen.

Diese Filme kamen sehr gut beim Publikum und den Kritikern an und wurden sogar mit  Preisen ausgezeichnet.

Auf dem Fright Nights Filmfestival wurde “Hirn“ 2007 die silberne Hand für den besten Amateurfilm verliehen und “Mr. Self-Destruct“ gewann 2009 den Publikumspreis.

Insgesamt wurden die Filme, welche unter Black Lava Entertainment erschienen sind auf dem internationalen Markt mit mehr als 50 Preisen ausgezeichnet.

black-lava-entertainment

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.