Die Sommernacht der Poesie im Klostergarten

Die Sommernacht der Poesie im Klostergarten

Die Sommernacht der Poesie am 4.6.2022 findet um 19 Uhr  im Klostergarten Maria Schmolln statt. Ein bunter facettenreicher Textreigen von satirischem Kabarett bis zur süßesten Poesie ist alles vertreten.

Die erste Veranstaltung des Freien Bühne Innviertel im Klostergarten dass sicher nicht die letzte war. Die Verbindung aus Natur und dem Klang von Literatur sind einzigartig und lädt zum gemeinsamen Lachen und Träumen aber auch zum Nachdenken an.

„In der heutigen Zeit muss man offen sprechen und keineswegs schweigen.“ Ist das Motto der Freien Bühne Innviertel.

Darsteller aus dem Schauspielhaus Salzburg werden vertreten sein sowie Dichter und Autorengrößen wie Anna Herzig und Sandra Weihs.

Aus dem Schauspielhaus Salzburg kommen Melanie Arnezeder und Julia Rajsp mit grandiosen Texten und Darbietungen.

Für das leibliche Wohl neben dem geistigen, wird der Verein des Klostergartens sorgen. Eine Veranstaltung für alle Sinne.

Für Reservierungen und für weitere Informationen gibt es die Homepage: www.freie-buehne-innviertel.at

Foto: www.freie-buehne-salzburg.at  /Chris Rogl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.