Fahrzeug überschlug sich zweimal

Bezirk Braunau am Inn

Ein 26-jähriger Mann aus Salzburg fuhr am 22. Oktober 2017 gegen 13:30 Uhr das Fahrzeug seiner neben ihn auf dem Beifahrersitz mitfahrenden 30-jährigen Freundin auf der Lamprechtshausener Bundesstraße 156 in Fahrtrichtung Eggelsberg.

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er in einer starken Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links aufs Straßenbankett.

Dabei touchierte er noch einen Leitpflock, überschlug sich zweimal und landete anschließend im Straßengraben. Der Lenker und seine Beifahrerin konnten sich noch selbst aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien.

Die 30-Jährige wurde vor Ort von der Rettung Lamprechtshausen erstversorgt und danach zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus nach Oberndorf eingeliefert. Der Lenker blieb unverletzt.

Quelle: LPD OÖ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.