Bauhofmitarbeiter/in
Geplanter Dienstbeginn: ehestmöglicher Eintritt
Beschäftigungsausmaß: 100% Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden) alternativ 2 Teilzeitkräfte mit je 50% Beschäftigung (20 Wochenstunden), unbefristet
Entlohnung:
Als Vertragsbedienstete/r in der Einreihung GD 19.1. mit der Gehaltszulage von +75% auf GD 18. Das Mindestgehalt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung der Vordienstzeiten mindestens € 2.070,15 brutto bei Vollbeschäftigung.
Die Entlohnung erfolgt gemäß § 192 Oö. GDG 2002 i.d.g.F. im ersten Jahr mit 95% des Bezuges.
Aufgabenbereich:
Pflege/Wartung der gemeindeeigenen Anlagen
Badewart/in mit Inkasso
Allgemeine Voraussetzungen:
Erfüllung der im § 17 des Oö. GDG 2002 i.d.g.F. enthaltenen Voraussetzungen durch Vorlage entsprechender Nachweise.
Für männliche Bewerber: erfüllter Präsenz- bzw. Zivildienst.
Besondere Voraussetzungen:
Körperliche und gesundheitliche Eignung, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen, Bereitschaft zur Teamarbeit werden erwartet
Rettungsschwimmer (mind. Helfer Schein) erwünscht
16 stündigen Erste-Hilfe-Kurs (nicht älter als 4 Jahre) erwünscht
Führerschein B erforderlich, F erwünscht
Bereitschaft zu ÜberstundenSorgfältige und fachgerechte Erfüllung der angeordneten Tätigkeiten
Das weitere Auswahlverfahren erfolgt gemäß den Bestimmungen des OÖ Gemeindedienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002.
Die Marktgemeinde behält sich vor, Vorstellungs- und Kontaktgespräche zu führen, leistet jedoch für die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstandenen Kosten keinen Ersatz.
Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte mit den entsprechenden Unterlagen (wie Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden, Foto, Staatsbürgerschaftsnachweis und Geburtsurkunde), bis
spätestens Montag 23.04.2018
an das Marktgemeindeamt St. Martin im Innkreis, Diesseits 184, 4973 St. Martin im Innkreis,
z.H. Frau Freitag Karina oder per E-Mail an k.freitag@st-martin-innkreis.at.
Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen, werden Bewerbungen die nach dem 23.04.2018 einlangen nicht mehr berücksichtigt.