Highlights aus dem Musical „Elisabeth“

Highlights aus dem Musical „Elisabeth“

Coole Kids und große Stimmen. Das alljährliche Konzert der Musikmittelschule und des Vokal BORGs Schärding findet heuer am Freitag, dem 16. März, um 19.30 Uhr im Kubinsaal in Schärding statt.

Die  „Coolen Kids“ präsentieren ihr neu einstudiertes Programm unter dem Titel: Highlights aus dem Musical „Elisabeth“. „Große Stimmen“ sind in diesem Jahr Martin Kiener, Karl M. Ebner, Florian Braun, Michael Zallinger und Karl Geßwagner.

Die Besucher erwartet ein musikalisches Feuerwerk aus der Welt des Musicals „Elisabeth“.  Lieder wie „Ich gehör nur mir“ oder „Mama, wo bist du“ wurden Hits, die auf der ganzen Welt gesungen werden, und kleine Einblicke in das Leben der Kaiserin gewähren. 50 junge Sängerinnen und Sänger bereiten ihren Konzertgästen einen schönen, abwechslungsreichen musikalischen Abend im Kubinsaal Schärding.

Fotos: NMS Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.