Kindertheater Braunau entführt auf eine fantastische Reise!

Kindertheater Braunau entführt auf eine fantastische Reise!

Im Kindertheater-Programm der Stadt Braunau zeigt das Theater Feuerblau am Samstag, 12. November das Stück „Eine fantastische Reise“. Die Aufführung findet um 15 Uhr im Veranstaltungszentrum (VAZ) Braunau statt, das Stück ist für Kinder ab ungefähr vier Jahren geeignet.

Mit der Fantasie auf Abenteuerreise

Zwei Menschen stranden auf einem Platz. Dort steht ein Kunstwerk, das von einer Kamera überwacht wird. Als die beiden aus Versehen das Kunstwerk umstoßen, zerfällt es lautstark in seine Einzelteile. Verzweifelt versuchen sie, das Kunstwerk wieder zusammen zu setzen, aber vergeblich. Doch von ihrer Fantasie beflügelt, brechen sie aus. Sie finden sich an fernen Orten wieder und aus den herumliegenden Teilen entstehen faszinierende Transportmittel. Eine fantastische Reise beginnt.

Das Theaterstück geht der Frage nach, welche Veränderungen mit der Kraft der Fantasie möglich sind – mit viel Humor, Poesie, Schauspiel, Objekttheater, Slapstick, dem Einsatz von Schwarzlicht und einer ganz besonderen musikalischen Komposition.

Kartenvorverkauf beim Stadtamt

Karten sind in den Kategorien zu 6 Euro oder 7,50 Euro erhältlich. Empfohlen wird die Vorbestellung beim Stadtamt Braunau (Tel. 07722/808-232, kindertheater@braunau.ooe.gv.at, Kulturverwaltung im Vorderbad, Färbergasse 13), Restkarten gibt es an der Tageskasse ab 14.30 Uhr im VAZ. Informationen auch auf www.braunau.at/Kindertheater.

Kindertheater: Eine fantastische Reise

Gastspiel Theater Feuerblau, Graz

ab ca. 4 Jahren

Samstag, 12.11.2022

15.00 Uhr

Veranstaltungszentrum (VAZ) Braunau, Salzburger Str. 29b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.