#schärdingunddu – Menschen im Mittelpunkt

Liebe Schärding-Freunde!

Unsere Jahresmotto #schärdingunddu stellt die emotionale Beziehung von Schärding zu den Menschen vor Ort und von auswärts in den Mittelpunkt.

Das Motto zeigt die Wichtigkeit, die diese Menschen haben. Das Miteinander ist die Basis für das Leben in der Stadt und die Liebe zur Stadt. Diese Gemeinschaft soll mit #schärdingunddu noch stärker werden.

Eine sympathische Aktion im Rahmen unseres Jahresmottos ist die geplante #schärdingunddu-Wall, die schon bald beim Wassertor innländenseitig entstehen soll

            (Fotomontage).

Es wäre sehr schön, wenn auch ihr Teil unserer #schärdingunddu-Community werdet 🙂

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Zusendung eures Portraitfotos in einer druckreifen Qualität (ca. 2 MB).

Mit der Zusendung eures Fotos an info@schaerding.info ersuchen wir euch weiters noch um einen kurzen Hinweis hinsichtlich Zustimmung auf Veröffentlichung auf unserer #schärdingunddu-Wand.

Für euer Schärding-Engagement bedanken wir uns im Voraus! Ihr alle seid damit unsere Schärding-Botschafter 🙂

Mit kollegialen Grüßen

Für das Projektteam #schärdingunddu

Bettina Berndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.